Achtung Statistik – 30.01.2013

Thema der Woche: Faier Münzwurf mit unfairer Münze

Fairer Münzwurf mit unfairer Münze

Fairer Münzwurf mit unfairer Münze

 

Es ist Sonntagmittag und Jan und Hein sind gerade aufgestanden. Noch etwas derangiert stehen sie im Wohnzimmer und gucken sich das Elend an: Gestern Abend haben sie die Abwesenheit der Eltern genutzt, um mit ihren Freunden eine große Party zu feiern. Zum Aufräumen ließ sich dann aber keiner mehr bewegen, sodass sie jetzt zu zweit Hand anlegen müssen. Aber keiner von beiden will die Küche putzen, denn dort sieht es wirklich unschön aus. Also kramt Jan in seiner Hosentasche, zieht eine verbeulte Münze heraus und schlägt vor, das Glück entscheiden zu lassen, wer sich der Küche annehmen muss. …-> weiterlesen

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Achtung Statistik, Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.